Gruppenbild OsterturnierAm 06.04.2019 fand das Osterturnier in Salzgitter statt. Dabei traten 34 Kinder und Jugendliche aus den Vereinen SVGO Bremen, Bushido Salzgitter und MTV Marxen im freundschaftlichen Wettbewerb gegeneinander an.

Disziplin KumiteJeweils vier nach Graduierung eingeteilte Gruppen maßen sich in den Disziplinen Kata und Kumite. Abschließend traten viele der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Kata-Teams gegeneinander an. Hierbei kamen unterschiedlichste Graduierungen zusammen und zeigten hervorragende Leistungen.

 

 

 

Spiel und Spaß beim OsterturnierDie Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß und nutzten die Zeit zwischen den einzelnen Disziplinen, um zusammen zu trainieren und auf dem Spielplatz hinter der Halle zu spielen.

Die Eltern des Gastgebervereins sorgten für abwechslungsreiche Verpflegung, bei der von Kuchen bis hin zu heißen Würstchen keine Wünsche offen blieben.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und freuen uns auf das Osterturnier 2020, das in Bremen stattfinden wird.

 

 

 

 

 

Kata-Team

Kumite

Spiel und Spaß auf dem Osterturnier

 

Joomla templates by a4joomla